Blood Omen 2 – Neue Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blood Omen 2 – Neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blood Omen 2 – Neue Videos
 
!!! Das Movie ist echt SUPER GEIL, das habe ich nicht gedacht. WOW
 
:) WOW, GEIL, PERFEKT *g*
Ja, Luigi. Wir lieben dich alle. Deine Kommentare sind die besten ;)
Nur, warum sagst du DAS Movie? Es gibt doch zwei neue. Ist aber auch egal.
 
ja Man wie ich das liebe: WOW ist das GEIL einfach PERFEKT. Man bist du ein ............
 
*ggg* Luigi ist wirklich der beste Kommentare-Schreiber der Welt ;) Vielleicht sollte er bei einer Spielezeitschrift anfangen. Und zu jedem Spiel sagt er dann nur GEIL, WOW, PERFEKT. Oder aber "das habe ich mir besser >vergestehlt
 
zum thema luigi... eins hast wohl vergessen... er sagt auch desöfteren:
- die screeshots hab ich gestern schon gesehen PERFEKT
- das video hab ich heute nacht schon gesehen WOW
- das demo hab ich schon letztes jahr gespielt GEIL
 
hmm... hoffentlich müßen wir nicht mehr so lange auf das game warten....haben will...
 
nett ich freue mich auch schon auf neues futter für meine ps2!
 
Cool Ich liebe solch düstere Szenarios und fand schon den ersten Teil spitze, da durfte man ja auch schon das Blut seiner Gegner trinken *g*. Blood Omen 2 muss ich einfach haben!
 
:-) Cool, ich freu mich richtig auf dieses Spiel, hab den ersten Teil schon sehr gemocht
 
Zurück