Ego-Shooter machen 21-Jährigen reich: 100.000 $, Auto und vieles mehr

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.756
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ego-Shooter machen 21-Jährigen reich: 100.000 $, Auto und vieles mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ego-Shooter machen 21-Jährigen reich: 100.000 $, Auto und vieles mehr
 
hm Komische News irgendwie. Der Typ interessiert mich doch gar nicht :) Es gibt schließlich durchaus öfter solche Profis die richtig tolle Preise und Geld beim Spielen gewinnen.
 
naja zwar hör ich sowas zum ersten mal, aber davon gibt es sicherlich sehr viele...
 
was soll der mist? erstens ist das ein alter hut, kohle mit egoshootern wird schon länger gemacht. Und wer schaltet bitte diesen mist auch noch frei? der sowas von gegen die Regeln verstösst! Oder ist eine "Nachricht" vom 13.2. neuerdings noch drei Tage später tagesaktuell???
 
hui Das ist wieder einer dieser Fälle von Leuten, die 10+ Stunden jeden Tag spielen.
 
also, ich finde diese news schon sehr interessant. Schliesslich komme ich auf diese seite, um alles von, über und mit spielen zu lesen und ich mag eine große vielfalt, genau deswegen schaue ich mir dese seite ja auch regelmäßig an.
 
hmm Aber man kann das eigentlich kaum als News bezeichnen, denn es gibt wirklich schon ziemlich viele Profispieler und das hat mit tagesaktuellen Nachrichten echt nichts zu tun. Finde ich jedenfalls.
 
und... ich würde niemals Profi Spieler werden wollen. Man kann zwar trainieren ohne Ende, aber bei vielen Spielen entscheidet Glück oder Zufall.
 
hm... naja.... das wissen wir jetzt glaube ich schon seit jahren, das es immer wieder leute gibt die ziehmlich viel geld mit shooter verdienen........
 
@Stingray Ist ja alles in Ordnung, ich sag doch nur das es bestimmte Regeln gibt (die ich nicht erfunden habe) und in denen steht was von "tagesaktuell" Und drei Tage alt ist nunmal nicht tagesaktuell! Und wenn man schon Regeln macht, dann sicher nicht ohne Grund.
 
... Die News sind echt schon alt, aber cool geld machen mit Spielen.
 
tja leider bringt mir das auch nichts... ich fahr immer noch meinen klabriges rad und wohn bei mama... und alles nur weil ich net gescheit spielen kann *lol*
 
na ... toll..diese news hätte man sich sparen können....ist wirklich nicht so toll
 
also da hab ich doch schon weitaus schlechtere news gelesen ...
 
hmm interessante news...nicht! wen interessierts ob der typ tolle preise gewonnen hat?
 
Naja Besonders interessant finde ich diese News nun auch nicht gerade, dass man mit Shootern gut Geld verdienen kann ist nun wirklich schon länger bekannt.
Da muss ich wohl noch ne Menge üben *g*
 
..zustimmen Da kann man wohl nur Zustimmen. Die News ist halt unterhaltend-"interessant".
Es ist ja nichts neues das man Geld gewinnen kann und oder gesponsored wird.
Nur wird das bei mir leider nie der Fall sein :)
 
input Man muss schon sehr viel zeit haben um sehr gut bei einen gewissen Spiel zu werden........auserdem kriegt man selten eine Change so viel Geld einzusacken.
 
!!! Died Überschrift stimmt ja nicht ganz und !und viel mehr! Aber schade ist das es so was nicht in Deutschlan gibt.
 
Zurück