Microsoft veranstaltet weitere Demo-Vorführungen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft veranstaltet weitere Demo-Vorführungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft veranstaltet weitere Demo-Vorführungen
 
hm In Japan wird sowieso schon die ganze Zeit ein riesen Aufwand betrieben. Ich glaube aber trotzdem, dass die XBox dort keine Chance hat. Die Playstation 2 ist einfach zu stark.
 
ja der vorsprung der ps2 ist halt einfach zu gross, und ich glaub auch nicht, dass die japanr die xbox so mögen werden...
 
puh Die gehn ja ganz schön offensiv vor. Ich bin mal auf den Launch nächste Woche gespannt.
 
tja Japan wird den Markt entscheiden. Deshalb warte ich auch erst deren Release ab, bevor ich meine Entscheidung bezüglich der XBox treffe. Bisher wird sich nur der Gamecube sicher zur meiner PS2 gesellen.
 
toll.... in fast jedem media markt und saturn steht ne x-box und ein gamecube die man probespielen kann..... mit diversen games!!!! also..... was ist daran so besonders ?????
 
... Nicht mal ein Wochen denn kommt ja schon die Xbox in Japan, und nicht mal 4 Wochen Launch die Xbox hier.
 
Jo Ja das Kommentar von Luigi ist wieder sehr verständlich!Die XBOX hat niemals eine Chance gegen die PS2!
 
läuft es nicht so mit ihren vorbestellungen? *g* war ja zu erwarten... und jetzt probieren sie es mit gewalt, bleibt fraglich ob das was bringt
 
hi hi... ms versucht mit aller gewalt auf den markt zu kommen...hoffentlich geht der schuß nach hinten los...
 
Mmhh In Sachen Marketing wird Microsoft wohl auch in Deutschland dick auftragen, Kohle hat man ja genug. Aber obs was helfen wird, ist wieder ein ganz anderes Thema.
 
mm Microsoft hat so viel Kohle die werden uns mit Werbung überrollen :-)
 
oje Die können von mir aus sichtausende Aufstellen,ich hoffen die drotzdem ihr Fett ab
 
Zurück