Jeremy McGrath Supercross World – Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jeremy McGrath Supercross World – Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jeremy McGrath Supercross World – Erste Screenshots
 
!!! Ich habe Jeremy McGrath Supercross auf dem Nintendo 64 schon gespielt. Die bilder sehen ja schon ganz OK aus.
 
hm Ich wusste gar nicht dass es das schon auf dem N 64 gab. Interessant.

Was mich wundert ist dass der Screenshots nicht rausgenommen wurde. Da ist ja ein fettes Seitenlogo drauf :) Ich wollte das Bild eigentlich wegmachen aber das ging nicht mehr obwohl ich das Kästchen angekreuzt habe. Na ja, auch gut.
 
ja naja, wurde das logo halt übersehen :-) ich hab noch nie ein motocross spiel gespielt, mal sehen wie die spiele so ind. werd mal antesten.
 
lol Ein Spiel das Ceilan nicht kennt ? Gibt es das ??

Auf jeden Fall sehen die Screens ja recht interessant aus. Mal sehen was daraus wird.
Nur hat das Game für die PS2 ja nicht gerade die beste Wertung bekommen (Geht so: 5,5 Punkte).
 
*g* Es wäre eher verwunderlich, wenn es ein RPG geben würde das Ceilan nicht kennt *g*.

Ob das Game wohl gut ist? Excitebike war anscheinend nicht schlecht, aber das? Naja, mal sehen. ;)
 
ich kann mich zwar für´s motorradfahren sehr begeistern (wann wird´s endlich wieder sommer), aber mir gefallen crossmaschinen jetzt weniger als die strassenbrüder... daher werd ich wohl eher bei moto gp2 bleiben
 
na ja.. die anderen versionen konnten bisher nicht sonderlich begeistern...
 
....... Motorradspiele sind auch net gerade mein ding,aber für zwischendurch wird es bestimmt,ne weile spass machen.
 
Zurück