Erstes Video zu Syberia

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Erstes Video zu Syberia gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erstes Video zu Syberia
 
!!! Das Movie ist ja wohl der ober hammer. Ich habe nicht gedacht das dass so cool ist.
 
hm Ich habe mir das Video noch nicht angesehen, aber vielleicht hole ich das noch nach. Die Grafik scheint auf jeden Fall sehr hübsch zu sein und ich hoffe mal dass die Rätsel und die restlichen Elemente auch gut sind.
 
ja cooles video, mal sehn wie das spiel wird. ist schon mal interessant.
 
hmm Die Grafik des Spiels sieht schon echt vielversprechend aus. Ich höre allerdings zum ersten mal davon.
 
ja doch das genre adventure ist auch für mich sehr interessant... vorallem dieses game hört sich sehr gut an und vorallem die optik kann auch überzeugen
 
Naja Ich finde Adventures ziemlich langweilig, daher ist auch das Video für mich eher uninteressant. Mit 7 MB ist das Teil ja aber nicht gerade groß, da könnten doch selbst "Nicht-DSLer" mal reinschauen (gell, Ceilan *g*)
 
hhmm Die ersten Bilder sehen sehr gut aus,man sollte aber abwarten bis das Spiel vor der Vollendung steht.....ansonsten Hals und Beinbruch
 
!!!!!! WOW Das Movie ist ja wohl der ober hammer. Ich habe nicht gedacht das dass so cool ist. WOW aber zu dunkel
 
Zurück