Punch King – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Punch King – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Punch King – Neue Screenshots
 
... Die Screenshots sehen ja echt cool aus. Ich hoffe es gibt auch mal ein Movie.
 
:) Und wieder ein typischer Luigi-Kommentar :)
Wobei...den hatten wird schon lange nicht mehr *g*
Aber es stimmt schon. In Bewegung sehen die Boxer wahrscheinlich noch witziger aus.
 
ja aber ich glaub nichgt, dass box spiele auf dem gba gut sein können. zu luigi: echt hammer kommentar...
 
nostalgie Das Game lässt mich mit wohlwollen an gute, alte SNES-Zeiten denken. Ach ja...
 
boxspiel auf GBA - neeee Ich find Box und Wrestlingspiele für den Handhelden hatten noch nie besonders viel Spieltiefe und boten deshalb nicht besonders viel Motivation ... das wird hier auch nicht besser sein.
 
mal abwarten Ich war ein riesiger Fan der Punch-Out Spiele. Das hier scheint recht ähnlich zu sein.
 
schliess mich mal der autorin an... box-spiele entsprechen überhaupt nicht dem was ich in einen gba-schacht legen will
 
cool.. luigis standard kommentar ist wieder da:

Die Screenshots sehen ja echt cool aus. Ich hoffe es gibt auch mal ein Movie.

das hat einem ja so gefehlt....*lol*
 
Nee Allgemein mag ich schon keine Boxspiele, und auf einem Handheld kann ich mir sowas überhaupt nicht vorstellen.
Vielleicht gibts ja mal ein Movie *g*
 
..... Boxspiele find ich e net gut egal auf welchen System..Fans von solchen Spielen können sich darauf freuen Futter für ihren Game Boy Advance zu kriegen
 
Zurück