Take Two Aktien werden wieder gehandelt

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two Aktien werden wieder gehandelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two Aktien werden wieder gehandelt
 
... Das ist aber auch ein hie und her mit den. Ich hoffe man hört jetzt nur noch was gutes von den.
 
hm Irgendwas haben die Leute wirklich falsch gemacht. Bei so erfolgreichen Spielen so viele Verluste und Probleme zu haben ist etwas ungeschickt.
 
ja so geile spiele aber dennoch probleme? irgendwas machen die auf jedenfall falsch.
 
wieso? Ich frage mich, wieso die Aktien bei TakeTwo so schlecht laufen! Die Firma ist doch eigentlich sehr erfolgreich.
 
also, ich glaube, hinter den verschlossenen türen der bosse großer oder größerer firmen und konzerne spielen sich geschäfte ab von denen wir keine ahnung haben und vielleicht auch lieber gar nichts wissen wollen ...
 
da sieht man wieder nicht nur die qualität der spiele ist ausschlaggebend, sondern auch die qualtät des management... und die scheint bei take 2 unter aller s**
 
Häh? Wundert mich, dass Take 2 im vierten Quartal Verluste gemacht hat, da hat sich doch gerade GTA3 verkauft wie warme Semmeln. Alles in allem klingt das wirklich sehr chaotisch, würde mich absolut nicht wundern, wenn da noch was nachkommen würde.
 
???? Komisch,die haben Toptitel wie GTA und Stronghold,und dan sowas.....ich versteh das einfach net das die so viel miese machen
 
Zurück