Demo zu C & C Renegade erschienen !

Mr.Killer

Gesperrt
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demo zu C & C Renegade erschienen ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demo zu C & C Renegade erschienen !
 
Jo Ich freue mich schon so sehr auf das neue C&C,die Demo werde ich mir erst mal saugen!
 
hm Das Spiel kann mich wirklich nicht begeistern. Egoshooter mag ich ja bekanntlich nicht und dieser scheint noch nicht einmal besonders gut zu sein. Das C & C-Szenario finde ich außerdem nicht besonders spannend.
 
!!! Ich habe SSSSSSOOOOOOOO lange auf das Spiel gewarte und jetzt die DEMO. WOW das ist echt MEGA geil. Ich liebe Ego-Shooter ;-) und C&C !!!!!!
 
naja Als ich letzten in der GameStar Screens des Spiels gesehen habe kamen mir die Hintergründe technisch arg veraltet vor.
 
aaaah, super ! Die demo werde ich mir doch alsbald mal besorgen, denn schließich ist das wieder einer der besseren ego-shooter, mit denen wir in diesem jahr reichlich beschenkt werden.
 
ja... also ich finde auch das C & C Renegate ein klasse game wird.... aber die grafik ist teilweise schon veraltet.... das stimmt leider.
 
ist und bleibt kein spiel für mich... daher hat das demo für mich auch keinen wert
 
Naja normalerweise mag ich Ego-Shooter, aber die C&C-Reihe konnte mich bisher noch nie so richtig begeistern, daher ist auch Renegade für mich absolut uninteressant.
 
!!!! Warum sich mit der Demo zufrieden geben die nach dem Spiel rauskommt und bei der es auch noch viele probleme gibt!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück