Curse: The Eye of Isis – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Curse: The Eye of Isis – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Curse: The Eye of Isis – Neue Infos und Screenshots
 
:) Du achtest auch darauf die Kommentare ja nicht zu lang zu schreiben, oder? *g*

Ich finde Das Spiel auch recht interessant. Irgendwo stand mal dass zusätzlich eine XBox-Version kommt aber dazu habe ich nichts mehr gefunden.
 
... Naja die Screenshots sind nicht besser als die RE Screenshots von der GameCube Version.
 
hmm Eigentlich eher uninteressant, aber ich finde das 19. Jahrhundert Englands cool und vielleicht bringen die die Atmosphäre ja rüber, die diese Zeit bietet.
 
hört sich gut an... da sich das ganze allerdings noch im anfangsstadium befindet muss man wohl erst abwarten, bevor man sich ein grösseres urteil erlaubt
 
............ Naja von den Titel weis ich net vie aber wenn es so ähnlich wie RE sein soll ist es ja ein Blick werd......Ich werd auf jeden Fall mal abwarten,und dann sehen was für vortschritte die entwickler da noch machen können.
 
Zurück