Superman kommt auf die XBox

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Superman kommt auf die XBox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Superman kommt auf die XBox
 
Jo Auf dem N64 war das Spiel ja ein richtiger Flop,ich schätze das wird auf der xbox nicht anders sein!
 
:) Stimmt, Superman wird oft als das schlechteste N 64-Spiel bezeichnet das es gibt. Na ja, vielleicht wird es diesmal etwas besser.
 
... Superman, oh wenn ich an die N64 Version denke sorry *MEGA SHIT*. Man gucjen was auf der Xbox so los ist. Spiespass ????? N64 Spielspass = 0,0%
 
hmmmm naja, ich stimme Eric´s Meinung zu, sieht nicht allzu interessant aus das spiel.
 
bäh Ich finde diesen Typen in seiner blau-roten Unterwäsche total peinlich. Da kann jede Konsole drauf verzichten.
 
ja maja bestimmt wie das n64 game . und die screenshots können mich nicht wirklich überzeugen.
 
nach spiderman jetzt superman... war ja klar, wenn einer dieser superhelden kommt, dann muss der andere dies auch tun *g*... meine meinung: einfallslos....
 
Mmhh Das schlechteste N64-Spiel aller Zeiten? Interessant, den N64 hatte ich nie, da war mir Nintendos Image noch zu kindlich. Ich glaube, dass die XBox-Version nicht viel besser werden wird.
 
......... Superman her Superman hin,auf den N64 war das Spiel ja net schlecht,ich denke das es sogar ne realistige Chance sogar auf der x-Box besteht,aber das werden die Spieler entscheiden
 
Zurück