Stuntman – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stuntman – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stuntman – Neue Screenshots und Infos
 
*g* immer noch ein spätes ass im ärmel, die liebe ceilan... wenigstens wissen wir sowas auch untereinander angemessen zu bewerten, während unser lieber Kollege buckshot uns heute offenbar prinzipiell nur mittelmässige Wertungen gibt.
 
:) Und es ging ja dann noch weiter. Aber jetzt steht es auch im Forum.
Nervig. Böser buckshot.
 
!!! Die Screenshots sehen echt nur GEIL aus. Wenn das Spiel auf dem GameCube kommt WOW.
 
Mmhh Das Spiel hört sich echt interessant an.
Und bei buckshot kann man ja mittlerweile schon froh sein, wenn man noch ein "mittelmäßig" bekommt, so langsam nervt der mich tierisch, das kann so einfach nicht weitergehen. Bin mal gespannt, ob Gamezone da irgendwann mal reagiert.
 
ja Die Screenshots sehen echt nur GEIL aus. Wenn das Spiel auf dem GameCube kommt WOW.
-----------------------------------
meine güte...
 
stuntman scheint mal eine ganz neue idee zu sein... man kann es ja weder als rennspiel noch als actiongame einordnen... schon allein deshalb finde ich es interessant... zum thema buckshot: jedem das seine, es muss schliesslich auch kindische typen geben
 
Stuntman Die Screenshots sehen verdammt gut aus!!!!!!!!!!! Ich bin gespannt was aus diesem Spiel wird!!!
 
ja jaa jaaa Stuntman ist auch wieder mal was neues,und sieht dabei auch noch cool aus,also mal nach Drehbuch handeln....einsame Spitze
 
Zurück