Japan: PS2 legt weiter zu

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: PS2 legt weiter zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: PS2 legt weiter zu
 
hm Dass die PS2 weiter vorne liegt war klar, aber ich denke, dass der GAMECUBE mit Spielen wie Resident Evil und StarFox Adventures gewaltig aufholen wird.
 
ja.... ....das hoffe ich auch. Die beiden Games dürften wirklich ziemlich viel bringen.
Haben wollen :)
 
... Das ist doch nur weil es für die PS2 schon so viele Spiele gibt. Der GameCube kommt auch noch ;-)
 
Stimmt Der Gamecube kommt sicher noch etwas besser in die Gänge, aber die XBox kommt ja auch noch. Trotzdem glaube ich, dass die PS2 die Nase vorne haben wird.
 
ja die ps2 ist halt in japan die beliebteste konsole. ich weiss auch nixcht warum...:-)
 
hier scheinen ja ein paar gamecube-fans unterwegs zu sein... so wie die kommentare ausfallen... meiner meinung nach wird die ps2 auch weiterhin die richtung angeben... sie spricht einfach ein grösseres publikum an (z.b. durch den dvd-spieler)... trotzdem wird der konkurrenz-kampf logischerweise immer härter... uns kann das aber nur freuen...
 
sony.. wird noch einige zeit marktführer bleiben...mal schauen wann die ps3 erscheint..
 
war klar Das war klar,nach der Spieleflut,und der schläferlichen Big-N,hat die PS2 frei fahrt und kann derzeit von nichts aufgehalten werden
 
Zurück