The Partners – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Partners – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Partners – Erste Screenshots und Infos
 
... Ich hasse das Spiel Gerne aber die Screenshots sehen nicht schlecht aus.
 
naja... hört sich zwar ganz lustig an aber ist sicherlich nicht besser als Die Sims.... ;-)
 
*g* Luigi, das heißt GENRE :)

Ich weiß nicht ob das Spiel an die Sims herankommt, aber ich mag die wie gesagt sowieso nicht.
 
Jo Gute screenshots,schlechtes Spiel!So lautet meine Devise,denn diese Art von Spielen mag ich überhaupt nicht.
 
Naja Mal schauen, hört sich doch soweit noch ganz lustig an. So lange das Spiel nicht zu stark in Richtung Sims tendiert, könnte sowas ganz interessant werden.
 
ja Ich hasse das Spiel Gerne aber die Screenshots sehen nicht schlecht aus.
-------------------------
hasst du jetzt das spiel oder hast du es gerne? nein, jetzt im ernst: DAS HEISST GENRE! GENRE! GENRE!
 
also an sims wird dieses spiel sicher nicht rankommen... dieses konzept ist einfach einzigartig (*g* wenn es das heute überhaupt noch gibt)...
 
uurghs So Spiele wie Sims gefahlen mir net, also auch das Spiel is gemeint.
 
Zurück