„Die Gilde“ ist fertig

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu „Die Gilde“ ist fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: „Die Gilde“ ist fertig
 
!!! Ich glaube nicht das dass Spiel schon gleich am 1. März kommt. Ich sage Mai ;-)
 
*g* Du bist ein Spinner ;)
Natürlich kommt das am 1. März wenn es doch jetzt fertig ist. Da wird doch nichts mehr verschoben.
 
toll schon den Vorgänger habe ich gerne gespielt, aber für diesen Teil ist mein derzeitiger PC leider zu schwach.
 
Mmhh Das Spiel wäre auf jeden Fall auch für mich ganz interessant, wenn nicht kurz vorher CIV III kommen würde, was mich sicher wieder wochenlang voll unter Beschlag nehmen wird.
 
ja Ich glaube nicht das dass Spiel schon gleich am 1. März kommt. Ich sage Mai ;-)
---------------------
luigi, als ob du dich auskennen würdest. das einzige was du kannst ist: WOW;GEIL;PERFEKT
 
wenn man die kommentar liest vergisst man voll und ganz um was es überhaupt in der news gegangen ist...*g* mir persönlich ist es egal, ob märz mai juni juli oder august *lol*, da mich das genre nicht interessiert... aber macht weiter so mit den kommentaren, dann können wir uns die news bald sparen *g*
 
mal sehen Das Spiel hört sich ja sehr interesant an,Mittelalter find ich auch eine sehr gute Zeit für ein Spiel,und es sieht auch noch gut aus.........
 
Zurück