Auto Modellista soll auch für den GameCube erscheinen

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Auto Modellista soll auch für den GameCube erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Auto Modellista soll auch für den GameCube erscheinen
 
hm Ich denke auch dass eine Umsetzung sehr wahrscheinlich ist. Aber die anderen Capcom-Spiele sind für mich deutlich interessanter.
 
!!! Wenn das Spiel kommt dann kaufe ich mir das Spiel 100%tig.
 
naja Reißt mich nicht so vom Hocker. Da kann ich mir interessantere Spiele vorstellen, aber sowas. Naja, wems gefällt ;)
 
Resi... ist natürlich auch mein GC Wunsch, aber ich finde Automodelista zumindest schon mal interessant.
 
Hhmm So ganz exklusiv ist ja Resi nun für den G auch nicht mehr. Trotzdem ist das mit Abstand der Titel, auf den ich mich auf dem GC am meisten freue, Auto Modellista interessiert mich herzlich wenig, ich hab ja mein GT3 *g*
 
eins zeigt das doch.. Eins zeigt uns das ganze doch. Capcom ist recht interessiert am GameCube. Ein solches interesse von 3rd-Party-Hersteller kann nur positiv für Nintendos Würfel sein.
 
im.. moment sind wohl alle entwickler auf cell.shading grafiken abgefahren....
 
gut Ich finde es gut (generel) wenn ein Spiel nur für ein System rauskommt.
 
Zurück