Sony bringt PS2/MGS 2 Bundle

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony bringt PS2/MGS 2 Bundle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony bringt PS2/MGS 2 Bundle
 
hm Das Bundle dürfte für viele Leute ziemlich interessant werden, aber ich brauche es ja nicht mehr weil ich die Playstation 2 schon habe :) Und MGS finde ich auch nicht so toll.
 
hmm wenn es zusammen billiger ist als einzeln, dürften die exemplare schnell weg sein.
 
!!! Das macht sony ja nur wegen der Xbox und GameCube. Aber ist ja nicht schlimm.
 
Xbox Killer??? Das ganze dann für 300 Euro auf den Markt werfen und MS den Start gehörig verderben :)
 
Och mann! Und ich hab jetzt dann bald meine PS2 durch Zonis. Dann muß ich MGS2 ja einzeln kaufen. Wehe, wenn das billiger ist im Bundle! *grr*
 
@Cubey Jep, es ist billiger. :)
Hab schon nen Shop gesehen der schon Vorbestellungen dafür annimmt (Auslieferung 20.03.02). Das Bundle kostet bei denen 339€ (~660DM), eigentlich ein attraktiver Preis.
 
gut Ich bin kein Bundle Freund, aber wer sich das Gerät erstmal nur wegen diesem Spiel kaufen will wird sich freuen.
 
Wird sicher... ...nicht das letzte Bundle bleiben. Ich denke mal, dass man sowas bei allen Top-Titeln anbieten wird, denn schon dass GT3-Bundle hat ja sicher auch für einen enormen Konsolenabsatz gesorgt.
 
ja für mich ist ja mgs2 eines der besten spiele für die ps2, aber ich werd mir dennoch keine holen
 
tja.. sony baut damit seinen vorsprung weiter aus...mgs2 ist auch ein geniales game....
 
und tschüß ihr zwei das dürfte den beiden newcommern gehörig den Start verderben, wenn der Preis bei unter 300 € liegt!!
 
geil Mit si ein Bundle wird sich die PS2 noch besser verkaufen. Da das Spiel ein Tophit ist, müsste Sony einen grösseren Umsatz dadurch machen.
 
Zurück