Biohazard in Japan nur noch mit Memory Card

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Biohazard in Japan nur noch mit Memory Card gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Biohazard in Japan nur noch mit Memory Card
 
nett Das ist wirklich praktisch. Solange der Preis gleich bleibt ist eine Memorycard eine sehr nützliche Dreingabe. Hoffentlicht wird das Spiel auch bei uns nicht teurer.
 
!!! Das finde ich von Copcom echt geil. Ich hoffe das ist hier in Europa auch so !!!!!!
 
Gleichberechtigung Na hoffentlich werden wir Europäer ähnlich behandelt, ein Game incl. Memory Card ohne nennenswerten Aufpreis das währe schon was. Vorallem wenn dadurch ein Nachteil des Games, wie z.B. hoher Memorycard Verschleiß, ausgeglichen wird.
 
cool Ich fänds auch ok, wenn es dafür 5€uro mehr kosten würde, denn so ne Memory Card ist ja auch nicht ganz billig. Mal sehen.
 
;) also das finde ich ja mal ne wirklich sehr nette geste von capcom !!!!! wirklich toller kundenservice.... da können sich andere mal ein beispiel nehmen !!! ;-)
 
Stimmt Wirklich ne nette Sache von Capcom, welche Firma verschenkt denn heute sonst noch was an ihre Kunden (mal ausgenommen Kugelschreiber und Ähnliches, aber ne Memory-Card ist ja auch was ganz anderes).
 
hmm... Die PSOne Version benötigte einen einzigen Speicherblock, die Konvertierung scheint Capcom ja gut gelungen zu sein.
 
Sicher nicht bei uns! Ich glaube nicht, daß Capcom das auch in Europa machen wird. Bei uns ist alles teurer (zumindest bei Videospielen)
 
naja wenn das Spiel zum speichern so viel braucht ist das eine sehr gute Idee. Besser natürlich, das man nicht so viel draufzahlen muß. Hoffentlich ist das in Europa auch so.
 
ne.. bei uns gibt es das wieder nicht..bin eher gespannt ob das bundle in usa rauskommt...
 
.... Ich finde auch cool den man bekommt ja nich alle Tage ein Memory Card fast geschenckt.Das finde ich einfach nur gut.
 
Mhhhhhhhhhhm... Capcom?Geschenk? Das hört sich dich gut an, oder? Weil das Gme zu viel Speicherplatz verwendet, einfach eine memorycard dazulegen! Cool!
 
Zurück