Limitierter GBA für Amerika

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Limitierter GBA für Amerika gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Limitierter GBA für Amerika
 
Ähh Ich hab von zuverlässiger Quelle (Ceilan) erfahren, dass dieser GBA anscheinend nur ein Fake ist. Hm, sieht irgendwie gar nicht so aus auf dem Packshot.
 
:) Ja, ich fand den Packshot auch erst sehr überzeugend, aber das mit dem Fake steht halt samt Entschuldigung auf verschiedenen GBA-Seiten.
www.planetgameboy.de
www.gbadome.nl
 
hmm ich hab den blau-transparenten, aber eigentlich ist die farbe auch egal.
 
!!! Die Farbe ist ja sau GEIL !!!!! Aber wir bekommen ja am 12. April den GBA in BLACK !!!!!!!!!!!!!! *freu*
 
Jo Die Farbe ist echt sehr schön,wenn das echt ist und nicht wie jemand behauptet,nur ein Fake! Dabei spielt die Farbe ja gar keine Rolle!
 
Naja Die Farbe ist ja nun wirklich nicht so wichtig, aber Du hast schon recht, Black is beautiful :-)
Das Rot hier wäre nicht so mein Ding, auch wenns garnicht mal so übel ausschaut. Egal, ist ja eh nur ein Fake.
 
naja ich hab einen und werd mir keinen mehr kaufen, auch wenn noch so tolle farben erscheinen würden :)
 
Zurück