THQ macht GBA-Spiele billiger

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ macht GBA-Spiele billiger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ macht GBA-Spiele billiger
 
:( Die News wollte ich auch bringen, aber dann hab ich (zum Glück) noch rechtzeitig gesehen, dass du schneller warst. Wenigstens ist die News von dir, denn da kommt wenigstens noch was gescheites dabei raus ;)
 
:) Stimmt, stell dir vor es wäre ein böser Mensch gewesen *g*

Schade dass die THQ-Leute nur so blöde Spiele billiger machen.
 
nett finde ich gut für die leute, die keinen flashlinker haben.
 
!!! Ich finde auch das die GBA Spiele zu Teuer sind. Ich hoffe die mache geile Preise.
 
Mmhh Auf Dauer könnten so die Preise für GBA-Spiele wirklich fallen, freut mich für alle GBA-Besitzer. Aber wiese will man bei THQ die niedrigeren Preise erstmal testen, es versteht sich ja wohl von selbst, dass das bei Usern besser ankommt als "Strassenraubpreise" (*g* übrigends ne nette Formulierung).
 
:) Die Preise waren ja wirklich extraorbitant vorher... wer kauft so was eigentlich?? Aber vielleicht haben die Firmen ja jetzt doch das einsehen!
 
das ist cool Die Preise für die GBA Spiele sind wirklich viel zu hoch. Wenn ich welche kaufe, dann nur welche die ich ganz sicher sau geil find.
Ansonsten hol ich mir Games bei eBay. Ich hoff die Initiatieve von THQ weitet sich auch auf andere Firmen aus. Für einen Preis von 30-35€ wird es so langsam akzeptabel.
 
gut Ich find es Klasse das manche entwickler Spiele günstiger machen. Da THQ ne gute Firma ist, find ich es sehr gut.
 
Zurück