Midas bringt Centre Court: Hard Hitter

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midas bringt Centre Court: Hard Hitter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midas bringt Centre Court: Hard Hitter
 
hm Die einzigen Tennisgames die ich bis jetzt gut fand waren Mario Tennis 64 und die passende GBC-Version. Ich mag so realistische Spiele nicht. Genau wie bei Racern.
 
!!! Cool noch drei Wochen, auf so ein Spiel warte ich schon lange.
 
Wird auch Zeit... ... dass endlich mal ein Tennisgame für die PS 2 rauskommt, ich finde sowas immer ganz witzig.
 
Wurde....... auch mal Zeit, das auf der PS2 ein Tennisspiel erscheint. Das hatte da gerade noch gefählt, auch wenn diese sportart net so beliebt ist.
 
Zurück