Kalisto (Nightmare Creatures) ist pleite

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kalisto (Nightmare Creatures) ist pleite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kalisto (Nightmare Creatures) ist pleite
 
schade die nightmare creatures teile waren super, ich habe ja auf die ps2-fortsetzung gewartet. wirklich schade!
 
ist keine einfache branche... nachtrauern tue ich den franzosen auch nicht, wie ich eigentlich keiner entwicklerbude eine träne hinterherweine... schliesslich ist doch eins klar, erfolge werden doch sowieso von anderen firmen übernommen und bleiben somit auf dem markt
 
hm Und der neue Teil sollte ja auch für den GameCube erscheinen. Ich kenne die Vorgänger zwar nicht, aber das Spiel hätte ich mir vielleicht mal angesehen.
 
Selber Schuld So ist das Leben, ich habe den ersten Teil von Nigthmare Creatures sehr gerne gespielt, als ich mir dann voller hoffnung den 2.Teil für den Dreamcast gekauft hatte war mir klar das Kalisto als Entwickler für mich gestorben ist. Wer solch lieblose Games auf den Markt wirft um Geld zu scheffeln den bestraft der mündige Zocker.
 
... Ich habe Nightmare Creatures für das Nintendo 64 (US Version). Schade :-(
 
Jo Die Spiele der Nightmare Creatures sind bzw.waren schon echt geile Spiele,shade ich habe so auf die GC Fassung gewartet!
 
Naja Also ich finds immer Schade, wenn eine Entwicklerfirma pleite macht, weil so die Spielevielfalt um ein paar Titel geringer wird. Von Kalisto kenne ich selbst aber kein einziges der Spiele (lediglich vom Namen her), daher tuts mir in diesem Fall auch weniger weh.
 
naja Ich halte wenig von Französichen Firmen, deshalb ist es mir auch egal, ob mal wieder ne Firma von den Pleite ist.
 
Zurück