Neue Videos und Bilder zu Biohazard (GC)

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Videos und Bilder zu Biohazard (GC) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Videos und Bilder zu Biohazard (GC)
 
!!! Die Bilder und Movies habe ich schon letzte nacht gesehen. Ich kann mur sagen WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
naja grafisch würd ich jetzt aber auch hoffen, dass es ein sprung von psx zu gamecube ist... die user von nintendos neuer können sich auf jeden fall auf einen hit freuen
 
oki hoffentlich haeun die ins nächste video ein Pokemon mit rein so als Blitz zombie :) aber sind gut aus :)
 
*g* Zu Luigi sage ich jetzt mal nichts *g*

Es ist echt schon ziemlich krass wie viele Videos und Bilder zu dem Spiel gezeigt werden. Bald hat man wirklich alles gesehen :)
 
*g* @Ceilan
Diesmal ist Luigi aber nicht der Einzige mit so einem grandiosen Kommentar. *g*

Als ich die Bilder gesehen habe, hab ich mich gefragt wer der Verletzte ist. Jetzt wo er so echt aussieht erkennt man den gar nicht mehr *g*. Ist das Richard der von der Schlange vergiftet wurde?
 
Pro und Contra Pro: Ich liebe Resident Evil und mit jedem Grafiksprung wird das Spiel Interessanter. Abermals werden viele (incl. mir) in Ihre Shops Pilgern und dieses Stück Software erstehen.
Contra: Ein weiterer Aufguss aus dem Hause Capcom. Bessere Grafik neuer Ablauf aber sonst alles beim alten. Neue Spielideen braucht das Land.
 
ja jede woche neue infos, wer will die alle sehen? das spiel ist auch nur für biohazard newbies.
 
Oh Jetzt hab ich grad das Video gesehen und meine Frage hat sich somit geklärt. Es IST Richard.
 
Naja so langsam reichts mal mit den Bildern und Videos, ich würde viel lieber etwas mehr zu "Biohazard Online" sehen, als wöchentlich neues Material zu diesem Aufguss. Mittlerweile lohnt es sich echt fast schon nicht mehr, das Spiel zu kaufen.
 
hmmm Immer wieder neue Videos :-) da dürfte doch bald nichts mehr zu sehen sein :)

Naja am 22.03 dürfte das mit der Videofluß ja endlich aufhören.

Was das Spiel betrifft, auch wenn es ein Remake ist, ich find es genial. Erst mal die Grafik ist sau cool und ich hab das Orginal auch noch nicht durchgespielt :)). Eines der Games die ich ganz sicher Kaufe....
 
mm ich glaub Capcom macht das ganz gut, so bleibt das Spiel immer im Gespräch
 
Das ..... Spiel ist (finde ich) kein Hit.Aber das ist geschamks Sache.
 
Zurück