GTA 3: Erweiterung schon im Herbst

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 3: Erweiterung schon im Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 3: Erweiterung schon im Herbst
 
... Ich hoffe das Spiel kommt auch für den GameCube. So wäre echt mega cool. Naja ich sage nur E3 am 22. Mai
 
nett ich freue mich da schon drauf, hoffentlich ist es nicht allzu teuer!
 
die idee einer erweiterungs-cd finde ich nicht schlecht, wenn sie zu einem vernünftigen preis angeboten wird... und hier seh ich das problem, ich glaub nämlich, dass man den geneigten käufer tief in taschen greifen lassen wird...
 
hm Ich halte generell nicht besonders viel von Addons. Die sind meistens einfach zu teuer und bringen nicht gerade viel.
 
ja mal sehen wie der preis aussehen wird... solange es nicht zu teuer ist...
 
Juhu ;-) Da freue ich mich aber sehr, da ich ein riesen fan von GTA 3 bin und mir EXTRA eine PS2 wegen dem Game gekauft habe ! ;-)
 
Jo Werde ich mir sehr wahrscheinlich kaufen wenns nicht zu teuer ist,versteht sich!
 
Hhmm Add-Ons sind meines Erachtens meistens Abzocke, die sollen lieber mal kräftig am vierten Teil basteln.
 
Zurück