Duke Nukem Forever: Release verschoben

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Release verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Release verschoben
 
... Das habe ich schon bei Giga Games gelesen. Ich frage mich kommt das Spiel überhaubt noch. Ich glaube 2005 oder mehr INFOS nach der E3 an 22. Mai !!!
 
hmm hoffentlich kommt dann auch wirklich. das ist ja eine ziemlich lange verschiebung!
 
meiner meinung nach können wir das spiel in die kategorie ´wäre schön gewesen, wenn, war aber nicht´ *g* einordnen... ich kann mir nicht vorstellen, das dieses spiel überhaupt noch erscheint...
 
Echt Schade Da ferut man sich schon so lange drauf und dann wirds wieder verschoben. Totaler Mist ! Die sollten sich mal überlegen ob sie das Spiel überhaupt noch rausbringen!!!
 
hm Das hört sich wirklich nicht gut an. Ich glaube es wäre gar nicht weiter überraschend wenn das Spiel nicht mehr kommen würde :)
 
hmmm, Ich hoffe dass 3DRealms, falls das Spiel wohlgemerkt überhaupt noch erscheint ;-), auch an der Grafik und Technik weiterarbeiten...
Nicht dass wir dann zwar ein "Duke Nukem" haben, dieses aber technisch schon ziemlich veraltet ist ;-)
 
Jo Da freut man sich mal auf ein Spiel und dann wird es andauernd verschoben,kommt bestimmt gar nicht mehr!
 
Naja, offiziell heisst es ja eigentlich nur noch "when its done", und irgendwann wirds dann sicher auch kommen. Man muss sich nur mal überlegen, wieviel Entwicklungsarbeit da jetzt schon drinsteckt. Irgendwie muss man diese Kosten ja wieder reinholen.
 
Zurück