Battlefield: 1942 – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: 1942 – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: 1942 – Neue Infos
 
ist zwar auch nicht mein genre (egoshooter und so), trotzdem finde ich es interessant, wie lange man von solchen projekten nichts mehr hören kann und dann plötzlich (keiner denkt eigentlich mehr, dass irgendwas noch kommt) gibt es doch tatsächlich neue informationen...
 
!!! Das muss Geil sein, ich liebe Ego-Shooter. Das sieht super aus.
 
hmm mal wieder ein neuer ego-shooter. wer soll die alle spielen?
 
hm Ich habe mich auch gewundert als ich gesehen habe dass die letzte News dazu im September veröffentlicht wurde. Zu anderen Spielen kommen ja fast jede Woche neue Infos und Bilder. Oder noch öfter wenn es besonders interessante Titel sind.
 
Naja Ich weiß nicht, noch ein WW2-Ego-Shooter. Davon haben wir doch mittlerweile mit MoH und Wolfenstein zwei vorzügliche Exemplare. Ich glaube kaum, dass Battlefield 1942 da besonders gut abschneiden wird.
 
hm Sieht wie ein MoH Klon aus, aber da ich mich für den zweiten Weltkrieg interessiere ist es für mich allemal interessant.
 
Zurück