Another War – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Another War – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Another War – Neue Screenshots und Infos
 
auch wenn es richtig ist, dass es inovativ ist mal als spielzeitpunkt den zweiten weltkrieg zu wählen (für ein rpg)... aber es handelt sich halt um ein rollenspiel... und damit ist es wirklich nicht mein ding
 
... Die Screenshots sehen super aus, aber ich habe mir was bessers vorgestellt.
 
*g* Luigi Standardkommentar Nr.5 *g*
Die Screenshots sind okay aber ich dachte die sind besser :)

Na ja.
Ich finde die Bilder recht hübsch, wobei mir die typischen Fantasywelten lieber sind.
 
Naja In Sachen RPG ist das wirklich mal was neues, dass so ein Game im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist. Der scheint momentan eh ziemlich in MOde zu kommen, siehe auch Wolfenstein oder MoH in doppelter Ausführung (PS 2 und PC). Bin mal gespannt, obs da auch wieder eine entschäfte deutsche Version geben wird, die polnischen entwickler haben doch mit Sicherheit nicht auf die verschiedenen Nazi-Symbole verzichtet.
 
net........ schlecht, das Spiel sieht ja echt gut aus, und hat echt schöne Details.
 
Zurück