Circus Maximus – Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Circus Maximus – Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Circus Maximus – Weitere Screenshots
 
die idee ist doch ganz nett, alte römische wagen ins rennen zu schicken... optisch scheint es ja nicht gerade das schlechteste spiel zu sein... sollte das game jedoch nicht für die ps2 herauskommen, dann werd ich es wohl nie richtig kennenlernen... denn ne xbox kauf ich mir deshalb wirklich nicht
 
... Ich hoffe es kommen noch mehr Screenshots zu dem Spiel. Die kann man gut als Wallpaper benutzen.
 
:) Ich würde die Screenshots zwar nicht als Wallpaper benutzen, aber sie sehen trotzdem ganz gut aus.
 
.......... Das Spiel hat mal wenigstens ne gelungene abwechslung, weil es mal ein Rennspiel der anderen Art ist.
 
Zurück