Ubi Soft erwirbt Lizenz für Sabrina!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubi Soft erwirbt Lizenz für Sabrina! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubi Soft erwirbt Lizenz für Sabrina!
 
Jo Ich freu mich ehrlich gesagt über die Lizenz für Sabrina,aber der grösste Fan bin ich nicht von ihr!
 
hm Erstmal abwarten, denn ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel der größte Schrott wird. Ist doch oft so. Mal sehen ;)
 
Jippie! Ein Spiel zu Sabrina! Klasse! Super! Grossartig!
Ne jetzt mal ehrlich, wer glaubt denn allen ernstes das dieses Spiel gut wird?
Ich meine in der Serie gibt es keinerlei Action oder sonst irgendwelche Elemente die man in einem Spiel verwerten könnte! Da kann nichts vernünftiges rauskommen!
 
Bitte, bitte... ... Ubi Soft, diesen Sabrina -Senf NICHT auf die PS2 bringen ! Ich kaufe auch irgendeines Eurer Spiele !
 
abwarten und Tee trinken.. wie so oft werden solche Lizenzumsetzungen nichts gescheites. Meist ein billiges Spiel das keine Motivation bietet (siehe Harry Potter).

Aber mal abwarten...
 
hm Manchmal ist Sabrina ganz witzig (allein schon die künstliche Katze ist absolut lächerlich *g*), aber auf Dauer ist die Serie ziemlich nervig. Und ein Spiel dürfte leider echter Schrott werden.
 
sollens doch rausbringen was sie wollen *kopfschüttel*... aber manchmal hab´ ich schon den eindruck, denn fällt absolut nichts mehr ein... tja und da das so ist kaufen wir einfach die lizenz von irgendeiner serie - bingo schon haben wir eine neues superdubi tolles spiel... demnächst kauft man noch die cosby-show und die tagesschau und....
 
nett nicht schlecht, werde ich mir mal anschauen.

"Ich bin normal! Das muss ich dem Kater erzählen!"
 
Hilfe! Noch ein Game das die Welt nicht braucht, anstatt teure Lizensen zu erwerben sollten die Hersteller diese Gelder in eigene Ideen stecken. Halbherzig Games zu schlechten TV-Serien entwickeln ist einfach nur Abzocke. Aber es gibt natürlich auch ausnahmen (viel zu selten) siehe diverse Star Treck Games.
 
!!! Ich hasse schon die TV Serie, los kann ich auf ein Spiel verzichten. Sabrina ich hasse es. Ich will Al Bundy um 18:00 auf Pro 7 ;-)
 
naja Ich finde die Serie ganz lustig, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man daraus ein Spiel machen will.
 
Naja SO schlecht ist die Serie nicht unbedingt, stellenweise find ich Sabrina eigentlich ganz witzig. Aber Material für ein Spiel ist da doch wirklich keins, höchstens irgendein billiges Jump`N`Run oder sowas. Ich kann mir jedenfalls noch nicht ganz vorstellen, dass daraus ein auch nur halbwegs gutes Game werden könnte.
 
Zurück