UO:LBR in Deutschland ohne Goodies!

K

Kakarot

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu UO:LBR in Deutschland ohne Goodies! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UO:LBR in Deutschland ohne Goodies!
 
hm Falls der Preis in etwa gleich ist, ist das ja eher blöd. Aber mir ist das Spiel samt Addon sowieso relativ egal.
 
... Mir ist das auch egal, mal sehen. Ich finde es aber nicht schlecht, wenn die Goodies dabei wären. Bei Duke Nukem 3D war als Goodie ein geiles T-Shirt und ´n Mauspad dabei. :)
 
goodies? ich kauf mir doch ein Spiel (oder Addon) und keine Figuren. Also mir ist das recht egal :-)
Klar ist es immer cool wenn man besondere Versionen hat, doch hat das ja keine Auswirkung aufs Spiel.
 
... Muß nicht wiklich sein. Wenn das Add on ok ist, ist so ein Goodie (zum gleichen Preis) zwar ok, muß aber nicht sein.
 
spiel egal goodies egal... mir zumindest... ein fan wird wahrscheinlich, ob der spendierfreudigkeit des publishers, begeistert sein... na denn viel spass mit dem figürchen....
 
Toll Toll Toll Toll Geil ein GooDie in der Packung... ehm was ist ein GooDie?
kann ich das mampfen?
 
hmm irgendwie werden wir in deutschland immer benachteiligt!
 
Mmhh Mir ist das AddOn zwar auch egal, ich finde es aber trotzdem blöd, dass wir Deutschen bei solchen Sachen meist außen vor bleiben.
 
Zurück