Beam Breakers – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Beam Breakers – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beam Breakers – Neue Screenshots
 
... Das sieht echt geil aus. Ist fast so wie diese eine Spiel auf dessen Name ich jetzt nicht komme. :) Das basierte so auf "The, Fifth Element. :)
 
hm Ich glaube das Spiel zum fünften Element heißt New York Racer. Aber ich weiß es nicht mehr genau, weil mich das Game nicht interessiert hat. Beam Breakers scheint wesentlich besser zu sein.
 
das ganzen hatten wir doch erst vor kurzem... zumindest die beschreibung, die screenshots sind natürlich neu... aber vielleicht ist das spiel ja wirklich nicht sooooo schlecht... wenn man schon von der vorabversion begeistert ist....
 
hmm new york racer ist gar nicht mal so schlecht, vor allem mit dem highspeed im sturzflug und bremsen beim aufsteigen, das macht echt spaß
 
Zurück