Top Gun: Combat Zones - Neue Infos und Screens

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top Gun: Combat Zones - Neue Infos und Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top Gun: Combat Zones - Neue Infos und Screens
 
... Endlich mal Bilder von einem Flugsimulator für den Cube, habe schon lange drauf gewartet.
 
Naja Solche Spiele mag ich ja nicht so, aber es ist trotzdem ganz gut, dass es sowas auch auf dem GAMECUBE gibt. So kommen Fans des Genres auch auf Nintendos neuer Konsole voll auf ihre Kosten.
 
hm Dazu gibt es ja auch bald ein GBA-Spiel (siehe unten -- Oje, waren meine News da noch kurz *g*). Es ist interessant dass so viele Spiele sowohl für den GameCube als auch seinen kleinen Bruder erscheinen. Am besten ist es natürlich wenn dann auch eine passende Linkmöglichkeit eingebaut wird.
 
schön und gut aber ich glaube nicht, das dieses Spiel wirklich eine Konkurenz für Star Wars wird, da wie du es sagtes der Grafikengine irgendwie, wie soll mans sagen, veraltet wirkt.
Da kann auch die Lizenz zum Film nicht darüber hinweghelfen.
 
Jo Star Wars hat echt wenige Konkurrenten,darüber braucht man wohl nicht streiten!
 
Wer´s... braucht. Die info ist zwar ok, aber dafür musste man mit Flugsimulationen was anfangen können...und mir hat nicht einmal der Film gefallen...
 
top gun hat mir schon als film nicht gefallen... dieses ach-ich-bin-der-held-und-so-toll-image kann ich nicht ausstehen... aber andererseits spricht das ja nicht unbedingt gegen das spiel, wenn es ein guter flugsim wird... aber das sag ich nur abwarten
 
hmm zumindest wird es realistischer als star wars sein, mal sehen wie es wird.
 
Mmhh Ist das nur die Umsetzung der PS 2-Version für den GC oder wird das ein eigenständiger Titel? Erstere Variante würde schon erklären, warum die Grafik für GC-Verhältnisse eher etwas bescheiden wirkt.
 
mh Mal sehen die Gebäude sehen echt aus wie Klötze und was Welt neues ist das Spiel auch nicht.
 
Zurück