Nintendos Hard- und Softwarezahlen für 2001

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendos Hard- und Softwarezahlen für 2001 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendos Hard- und Softwarezahlen für 2001
 
hm Mich wunderts, dass SSBM "nur" so selten verkauft wurde. In Japan hat es doch schon längst die 1Mio-Grenze durchbrochen.
 
... Die Zahlen sind schon sehr gut, aber man muss mal abwarten wie sie sich in Japan und auch deutschland entwickeln, wenn die XBox in den Regalen steht. SSBM war doch klar so!!!
 
hm Ich hätte auch gedacht dass sich SSBM in den USA etwas besser verkauft hat. Aber die Hardware-Zahlen hören sich dafür ganz gut an.
 
"hm" "..." "hm", soll das eine Überschrift sein? Es hat zwar nicht was diesem Thema zu tun, aber eines muss gesagt werden.
Ich weiss nicht was ihr als eine Überschrift auffasst, oder verpasst ihr bei einem Aufsatz in der Schule auch solche Worte als Überschrift?
Seid mal nur etwas kreativ und bildet eine richtige und aussagekräftige Überschrift zu eurer Meinung.
 
Gute Verkaufszahlen (Na? Ist die Überschrift aussagekräftig genug ?)

Das sich der Würfel in Japan nun doch so oft verkauft hat freut mich. Anscheinend verbessert sich nun die Lage ertwas für Nintendo. Aber auch die aus den USA sind nicht schlecht.
Schade nur, dass Nintendo nicht alle Verkaufszahlen angegeben hat (bei den Spielen).
 
Das Kommentar mit der tollen Überschrift Na, ist die Überschrift nicht tool? Dafür ist aber der Inhalt sinnlos. Irgendwo muss sich das schließlich wieder ausgleichen:)
 
die Zahlen hören sich nicht schlecht an, vorallem der Japanverkauf kommt da teilweise überraschend. Aber klar das Nintendo nur von Platz 1 die Verkäufe nennt - zwischen SSBM und Platz 2 liegen wahr. min. 300 000+ verkaufte Einheiten.
 
Jo Echt hammergeile Überschrift,aber sehr schöne und informative News:Kompliment!
 
... na... da macht ja Nintendo gar kein so schlechtes Geschäft.... ich hab übrigens nicht zu den zahlen beigetragen... ;-)
 
ich denke nintendo wird die zahlen der anderen games nicht bekanntgegeben haben, will sie eventuell zu stark abfallen... sieht ja lächerlich aus wenn inter luigi mansion nur noch 50000 steht ....
 
Zahlen Verkaufszahlen das leidige Thema. Es ist doch immer wieder schade das die Verkaufszahlen über die Qualität einer Konsole und deren Games entscheiden. Dadurch werden sogar Todesurteile gefällt, siehe Dreamcast der selbst heute noch zu beachtlichen Leistungen fähig ist. Ich hoffe sehr das Nintendo seine Hausaufgaben macht und die Zocker diese zu schätzen wissen. Ich für meinen Teil freue mich sehr auf den Cube.
 
BIG N ist immer noch die Nr. 1 Hallo zusammen,

sieht doch gut aus für NINTENDO.. 2,7 Mill. verkaufte Cubes.. Und das wird
sich ja am 3. Mai nochmal gewaltig ändern,denn die 1 Mill. Cubes für Europa
werden mit Sicherheit in der ersten Woche verkauft.
Mit dem europäischen Markt wird NINTENDO ´ne Menge Marktanteile zurückgewinnen
und bei angekündigten Top-Games wie MARIO SUNSHINE,ZELDA,STARFOX,
ETERNAL DARKNESS... werden garantiert viele Leute den Cube kaufen.. vor
allem bei dem Preis :-)
Ich jedenfalls freu mich drauf!!
Dumm sind ja die Europäer,die sich für 479 Euro eine XBOX kaufen.. hihi

P.S.: Die Verkaufszahlen für den GBA beziehen sich mit Sicherheit nur
auf den amerikan. Markt.. im vergangenen Jahr waren doch schon Zahlen
über 12 Mill. verkaufte GBAs weltweit im Umlauf..

NINTENDO rocks Europe!!!!
 
na Ich frage mich auch echt wieso Nintendo
die Verkaufzahlen von Pokemon nicht rausgibt.Weil Pokemon hatt sich Hierzu Lande sich schon über 1 millonen mal verkauft! Tja die müssens ja wissen.
 
Zurück