Massig Screenshots zu Dynasty Warrior 3

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Massig Screenshots zu Dynasty Warrior 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Massig Screenshots zu Dynasty Warrior 3
 
hm Ich habe zu beiden Spielen nicht die Vorgänger ausprobiert und ich weiß deshalb nicht welche Reihe besser für mich geeignet wäre. Aber interessant finde ich eigentlich beide.
 
hm Hört sich zwar ganz nett an, aber bei mir macht wohl keines der beiden Games das "Rennen", denn ich spar lieber noch n bisschen auf meinen GAMECUBE! *g*
 
also.. wie gesagt, dw ist mehr rumgemetzel wie bei devil may cry, kessen ist eher ein actionlastiges risiko.
 
... Ich finde die Charaktere sehr gut. Zumindest kann ich das von den Bilder so sagen.
 
naja Ich stell mir diese Metzelei aud dauer ziemlich langweilig vor. Die sollten lieber mal ein vernünftiges RPG machen!
 
naja strategiespiel bleibt strategiespiel, auch wenn man a bisserl mehr actionelemente einbaut... besonders einfallsreich scheint koei ja nicht zu sein...
 
Mmhh Sieht ebenfalls ziemlich gut aus, das wäre wohl auch für mich eher was als Kessen II.
 
..... Das hört sich eigentlich ganz gut an und die Screenshots sind auch gut.
 
Zurück