35 neue Bilder zu Kessen II

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 35 neue Bilder zu Kessen II gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 35 neue Bilder zu Kessen II
 
*g* Wer ist da wohl gemeint? *g*
Mir fällt gar niemand ein *ggg*

Die Screenshots sind aber auch wirklich klasse.
 
WOW (ich bins aber nicht) - Schön, die screenshots sind edel, aber das Prinzip von Kessen ist nicht mein Ding...
 
... Strategiespiel. Naja, da sollte man sich lieber ander Games zulegen, aber es ist immer Geschmackssache. Die Pics sind, ... nett. :)
 
wohl wahr strategiespiele sind nicht unbedingt jedenmanns sache.... optisch gefällt es mir jedoch auch gut, bleibt abzuwarten was von den ankündigungen dann bis zum verkaufsstart noch übrig ist...
 
Mmhh WOW, die Screens sind echt toll, hoffentlich ist das auch Ingame-Grafik *g*
Sieht echt gut aus, aber Strategiespiele sind mir auf dem PC lieber.
 
............ Ich finde den ersten Teil schon gut aberder zweite sieht noch viel besser aus,was mir allerdings net so gefählt sind die magischen Eigenschaften,das macht das Spiel net so Interesant wegen der Realität.
 
Zurück