Baphomets Fluch (Broken Sword) fertiggestellt

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Baphomets Fluch (Broken Sword) fertiggestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baphomets Fluch (Broken Sword) fertiggestellt
 
YEAH! Ich hab beide Teile auf dem PC durchgespielt und es war echt genial. Gut, wenn man mal nicht weiterkommt ist es ein bisschen langweilig, aber sonst ist es cool. Besonders der Kebab und Teppichverkäufer ist spitze. "Ohh schöne Teppich, wolle kaufe Teppich, ohh ja sehr schöne Teppich!"
Der will einen unbedingt so nen dummen Teppich andrehen, echt witzig *g*
 
adventure games sind schon eher meine sache... die grafik im comicstil, eine ansprechendes gameplay, gba-user was willst du mehr
 
... Auf das Spiel bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe es kommen bald Tests ;-)
 
:) Ich freue mich schon auf das Spiel. Endlich mal wieder ein Adventure mit Zeichentrickgrafik. Gut dass ich nur den Anfang des Originals gespielt habe. So kenne ich wenigstens nicht die ganzen Puzzles.
 
Yea !!!!!!!!! ;-) Oh man..... ich liebe Bathomes Fluch 1+2..... da kommt ein neuer Teil gerade recht !!!!! ;-))))))))))))
 
hm Ich kenne die Puzzles zwar schon alle, aber das ist schon so lange her, dass ich das Meiste eh nicht mehr weiß. ;)
 
SCHÖÖÖN! Ei als Bopho Fan in extremo... sage ich nur her damit... und ab ins suchcamp :)
 
uuups mir scheints, dass ich hier der einzige bin, der das Orginalspiel noch nie gespielt hat, geschweige denn jemals gesehen *G*. Ich was für einer Welt lebt ihr *G*.
 
hmm Ich frage mich immer noch, wie man ein Point-and-Click-Adventure auf einem Handheld spielen will.
 
hmm an die heuballenszene kann ich mich erinnern- das game ist suppercool... aber bis man durch ist hat der GB sicher 5 paar batterien verspeist :P
 
Jo! Endlich mal wieder ein Hammer Titel,dass Spiel habe ich schon mit Leidenschaft auf dem PC gezockt!
 
........... Ich habe den ersten Teil mal kurz auf PC gezockt.Es sieht ganz witzig aus aber so richtig anfreunden kann ich mich mit den Spiel net.
 
Zurück