Neue Infos zu Xenus

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Xenus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Xenus
 
... Ich finde Ego - Spiele echt geil. Ich hoffe das dass Spiel noch im Jahr 2002 kommt.
 
oje ein egoshooter... das genre ist wahrlich nicht mein ding... aber ich muss auch sagen, grafisch würde mir dieses spiel schon zusagen (wenn es denn dann auch so bleibt...)
 
hm Grafisch wird es bestimmt sogar noch wesentlich besser, denn es wird ja erst seit ein paar Monaten entwickelt. Egoshooter sind zwar nicht mein Ding, aber für Fans könnte das Game echt interesant werden.
 
hmm sieht recht nett aus, aber da wird mein pc sicherlich streiken...
 
cool Ich spiele zwar eigentlich nur sehr selten Ego-Shooter, aber das Spiel klingt auch für mich interessant.
 
Immer wieder........... kommen erstklasige Shooter raus,der hier sieht auch sehr gut aus.ABER WIRD ES JE MAL EIN SHOOTER SCHAFFEN CS DEN TROHN ZU NEHMEN???????
 
Zurück