Cultures 2 – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cultures 2 – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cultures 2 – Neue Screenshots
 
... Die Screenshots sehen ja ganz nett aus. Aber nicht so geil das man sagen kann. WOW ;-)
 
also den kommentar von luigi, den muss ich erstmal verdauen: "...sehen nicht so toll aus das man sagen könnte WOW". Das hat mich jetzt total aus der bahn geworfen, keine ahnung mehr was ich zum spiel sagen wollte *g*
 
:) Ja, da kann man nur sagen : WOW :)
Oder auch nicht wenn es nach Luigi geht ;)
Wirklich wieder ein faszinierender Kommentar.
 
hmm es gibt also doch noch die qualität aus deutschen landen...
 
Ich sage (dennoch) WOW! Also mir gefällt das Game wirklich gut, denn ich hab Cultures (hab ich zum Geburtstag bekommen) schon gerne gespielt. Die kleinen Vikinger sind irgendwie süßer als die Siedler.
 
viel glück Ich wünsche dem Entwicklerteam viel Erfolg mit ihrem Spiel. Gibt sowieso so wenig deutsche Projekte auf dem Markt.
 
egal Mir sagt der erste wenig,und der zweite noch weniger.........das ist net der Typ von Game den ich mag.
 
Zurück