Grand Prix 4: neue Infos

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Prix 4: neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Prix 4: neue Infos
 
... Die Bilder zu dem Spiel sehen ich jetzt das erste mal. WOW nicht von schlechten Eltern ;-)
 
ja,ja bin zwar grosser F1 Fan,aber die Spiele dazu haben mich noch nie gereizt.
 
hm Ich hasse Formel 1 und ich konnte noch nie verstehen wie man sich so einen Schrott im Fernsehen anschauen kann :) Und deshalb finde ich auch die Spiele absolut uninteressant.
 
ähm also den start kann man sich schon anschauen, in der hoffnung dass es crasht
 
Würg Formel 1 find ich noch langweiliger wie "normale" Rennspiele, denn ich würde viel lieber GT3 als Formel 1 spielen. Voll langweilig *würg*
 
Naja Formel 1 Spiele haben mir bisher auch noch nie besonders gefallen, auch wenn ich mirs im TV ganz gerne mal anschaue. Die Screens zu Grand Prix 4 sehen aber echt fett aus, antesten kann mans ja mal.
 
Mal sehen Die Grand Prix Reihe konnte sich nie ganz so richtig behaupten,aber ich denke diesmal wird es klappen.
 
Zurück