Tomb Raider Next Generation: Erste Screenshots

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Next Generation: Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Next Generation: Erste Screenshots
 
hmm bei mir ist der lara-overkill erreicht, der erste teil war gut, danach kamen nur müde aufgüsse. und dann noch der schlechte film. ich brauche keinen neuen teil mehr!
 
nunja TR 1 war schon lustig, aber danach habe ich die interesse verloren, vor allem weil jedes spiel einfach gleich aussah. Mich wunderts ja eh schon das es noch nicht TR 12 mit der gleichen engine wie TR 1 gibt. aber hut ab, sieht nett aus und hat mein interesse wieder geweckt
 
:) Oh Mann, die Frau ist echt nicht totzukriegen. Ich weiß noch genau wie es schon mehrmals hieß das kein Tomb Raider mehr herauskommt :)
Was mich persönlich auch nicht gestört hätte *g*
 
tja... ich dachte es wäre endlich Schluß, aber Tomb Raider ist für Eidos nun mal sicheres Geld.
 
wie wahr eidos wäre doch behämmert würde sie die goldene kuh laura croft (natürlich jetzt nur bildlich *lol*) nicht weiter melken... das ist mit den x-teilen vorher gutgegangen und das wird auch jetzt wieder gutgehen... und wahrscheinlich kommt auch noch ein film *g*
 
... Tomb Raider habe ich noch nie gespiel, nicht auf PC oder PSX oder so. So lange das Spiel nicht auf den GameCube kommt spiele ich das Spiel nicht.
 
genug ist genug,.... meine ich .Der erste Teil war ja noch ok,
aber dann wurd´s langweilig.Nee nee irgendwann muss auch mal Schluss
sein.
 
Dito,,, Ich kann Lara auch nicht mehr ab. Teil 1 war klasse, Teil 2 zu schwer, 3 und 4 langweilig. Komisch ist nur, daß Lara immer größere Ohren kriegt, statt daß die langsam, den Jahren angemessen, zu hängen beginnen...
 
würg KOTZ ehm naja ich sage mal ich wollte keine fortsetzung von tomb raider... das war mir schon nach dem Laden von TOMB RAIDER 1 klar!
 
naja Also ich find Tomb Raider ja nun nicht so toll. Naja, das Game wird sich sicher gut verkaufen, denn Miss Lara Croft hat immer noch viele Fans.
 
Klasse! Ich mag Tomb Raider, hab´s immer gemocht und so übel fand ich den Film nun auch wieder nicht. Und das gezeigte Material sieht klasse aus. Ich freu mich riesig drauf!
 
??? ich weiss noch als ich tomb raider 1 mit 3dfx gespielt habe; wow ein echte grafische revolution damals (ich würde sogar sagen das erste echte 3D pc-spiel !!! ), es war ein klasse spiel die ganze spez. presse war sich einig
jeder "echte" gamer weisst wie gut tomb raider war und wie wichtig es für die videospielindustrie gewesen ist
 
Super !!! Also die ersten Screenshots sehen ja wirklich toll aus (sind sicher nachbearbeitet) Endlich ein Tomb Raider Teil in richtigem 3D !!!!! ;)
 
Nö darauf könnte ich auch getrost verzichten, so langsam wirds echt ein wenig viel. Aber ich muss schon zugeben, dass die Screens echt gut aussehen.
 
hmmm also diese Serie hört wohl auch nie auf, der eine Teil noch nicht erscheinen, schon wieder ein neuer angekündigt.

Auch wenn die ersten Teile evtl gut und wicktig waren für die Videospielgneration, so wird das aber so langsam langweilig.
 
mm die Tomb raider Serie ist meiner Meinung nach total ausgelutscht...
Kauf ich mir sicher nicht
 
cool Ich finde es gut das es jetzt doch einen Vortsetztung Tomb Raider gibt. Allerdings dumm ist es das es für den PC erst später raus kommt!
 
Zurück