MotoGP 3: Angekündigt für die PS 2

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu MotoGP 3: Angekündigt für die PS 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotoGP 3: Angekündigt für die PS 2
 
Good news. Weil die Motorradfahrer - dazu gehöre ich auch - allgemein auf den Konsolen zu kurz kommen, ist fast jeder Titel ein must have... gerade zur Sauwetterzeit !
 
wohl wahr das gesamt genre motorrad-games wird ein bisschen vernachlässigt... leider, aber ist vielleicht auch besser so, weil ans richtige biken kommen games sowieso nicht ran *g* (kleiner scherz, ich wäre natürlich schon froh, wenn einmal der richtige reisser kommen würde...)
 
hm Für Motorradfans ist das natürlich cool, aber ich kann mich nicht dafür begeistern.
 
hmm ich habe auch lieber vier räder, sowohl in echt als auch vor der flimmerkiste
 
... Ich habe gedacht das dass Spiel schon lengst auf den Markt ist.
 
naja Das ist schon etwas früh für einen Nachfolger. Da lohnt sich der Kauf noch gar nicht!
 
hhmm Ich halte net viel von Motoradspielen,aber der Sound soll zumindest net schlecht sein.
 
Zurück