Weekin: Neues RPG

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Weekin: Neues RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weekin: Neues RPG
 
naja bis jetzt ist ja überhaupt noch nichts bekannt... nur das es ein rollenspiel sein soll... wart ma mal ab, bis gescheite infos und vielleicht auch ein paar screenshoots veröffentlich werden.
 
hm Na ja, immerhin ist es ein Rollenspiel das auch für den GameCube erscheinen wird. Das ist schon mal was Positives.
 
hmm ist auch noch lange hin bis herbst 2003, da sollten wir lieber abwarten
 
jo Was das Spiel betrifft, da habt ihr schon recht, da müssen wir noch abwarten. Doch bin ich für jeden interessanten Titel, der für den GameCueb angekündigt wird, froh.
Vor allem liebe ich Rollenspiele :-)
 
... RPG Spiele sich doch immer GEIL ich hoffe es kommen viel RPG Spiel für den Nintendo GameCube
 
Cool Wenn einer von den Retro Studios mitarbeitet, wird es vielleicht wird es vielleicht ein wenig in Richtung Raven Blade gehen. Das wäre echt genial!
 
RPG will haben... ich geh voll auf RPG´s die sind so ROLLENSPIEL LIKE??? naja aber gut das es nachschub gibt :)
 
cool RPGs für den GCN sind immer gut. Bin ja mal gespannt, was diese neue Spieleschmiede so zu stande bringt.
 
RPG Spiele sich doch immer GEIL ich hoffe es kommen viel RPG Spiel für den Nintendo Xbox
 
@Cubey Das mir Raven Blade ....

In dem Interview wurden Anspielungen auf Raven Blade gamacht, nur wollten sie nichts zu den Thema rausrücken.
 
.......... Wird bestimmt wieder so ne billig RPG Auflage,und dan noch GC uuuhhhaaa
 
Zurück