Playstation 2: Auf den Wegen der PSX

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 2: Auf den Wegen der PSX gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 2: Auf den Wegen der PSX
 
Tsts! Jetz wo die Zeiten des Gamecube anbrechen darf die Ps2 in den Regalen vergammeln!
 
also ich wäre mir da nicht so sicher... vorallem weil sony durch ihre recht aggressive preispolitik schon einige konkurrenten ausgestochen hat... ich erinnere nur mal an sega...
 
und.. die abwärtskompatibilität, dvd-player und die möglichkeit von sicherungskopien sind auch pluspunkte für sony
 
Mich... als Sonyfan freuen solche Zahlen sehr, da sie nach wie vor auf dem richtigen Weg sind. Vielleicht gibts ja in 2 Jahren die XBox im Bundle mit dem Gamecube, um ein paar Mitleidige zu finden...
 
hm Nicht schlecht die Zahlen. Ich hoffe aber das der GameCube auch ein Stück vom "Kuchen" abbekommt.
 
... Ob sich die PS2 über haubt noch auf dem Markt hält ist echt ein wunder.
 
ahhhh naja wer hätte gedacht das die PS2 so erfolgreich wird... na ich BESTIMMT... aber wer hört mir zu keiner!
 
tja Da müssen Nintendo und Microsoft sich anstrengen. Aber Marktführer sein können sie jetzt schon vergessen!
 
Mmhh In Deiner News klingt das ein wenig so, als wären alleine im Januar so viele PS2´s verkauft worden. Tatsächlich sind das aber die Gesamtzahlen bis ende Januar von Anfang an. Und die finde ich echt beeindruckend, da werden es Microsoft und Nintendo mit ihren neuen Konsolen ganz schwer haben.
 
Zurück