Escape from Alcatraz – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Escape from Alcatraz – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Escape from Alcatraz – Neue Screenshots und Infos
 
hört sich irgendwie nach einem film an... mir ist jetzt nur nicht klar, was das für ein spiel sein soll.. strategiespiel? rollenspiel? actiongame? oder alles zusammen?
 
hm Commandos-Klon mit ein paar neuen Ideen ist wahrscheinlich die beste Beschreibung. Denn im Prinzip funktioniert das zum Beispiel mit den verschiedenen Charakteren wohl wie Commandos.
 
nett klingt gut, commandos habe ich sehr gerne gespielt.
 
???? war das ´ne News oder eher ein Rewiev?
Egal ist ja ganz interessant.Aber ein Originalschauplatz wäre mir lieber.
 
hhehe ich bin dafür, statt zu kurz auch "zu ang" einzuführen - und ceilan ein mittelmässig zu geben*g* dann stirbt sie vor entsetzen....

ne super geschrieben aber muss ja net gaanz so lag,oda?
 
Commandos-Kopie Irgendwie kommt mir Escape from Alcatraz wie ein Commandosclon vor. Ich werde das Spiel mal im Auge behalten.
 
Zurück