Sea Dogs 2 – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea Dogs 2 – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sea Dogs 2 – Neue Screenshots und Infos
 
stimmt die mischung scheint wirklich neu zu sein... sehr inovativ... nur ob das dann auch wirklich so hinhaut, wenn man teilweise unterschiedlichste genres miteinander vermischt muss man wohl erst abwarten
 
nett aber klingt trotzdem gut, diese mischung. bin mal darauf gespannt
 
hm Ich weiß nicht warum das Bild nicht funktioniert. Ich wollte das eigentlich auch noch rausnehmen, aber das Kästchen ging nicht weg obwohl ich "doch kein Bild" angekreuzt habe. Na ja, nicht so schlimm.
 
:( Die Screenshots sind ja nicht rade geil. ich finde sie nicht schlecht.
 
............ Naja es hört sich zumindest schon an nach Segeln........Geben wir den Russen eine Chance.lol
 
Zurück