PS2: Die Onlinefeatures und "Biohazard Online"

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2: Die Onlinefeatures und "Biohazard Online" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2: Die Onlinefeatures und "Biohazard Online"
 
die online- fähigkeit der ps2 wurde ja besonders zu beginn häufig erwähnt (als kaufanreiz)... jedoch glaub ich kaum, dass das bei einer konsole wirklich eine rolle spielt... ich denke sowieso, dass das online-geschäft weiter in händen des pc´s bleibt... das die ps2 dvd´s abspielt ist ja nicht schlecht, aber das sie wirklich so ein multi-gerät wird (mit dem man alles machen kann) braucht wohl keiner
 
denke ich auch bei sony braucht man festplatte, modem, ...
beim pc hat man alles um problemlos online zu gehen
 
hm Mir sind die Onlinefähigkeiten einer Konsole auch ziemlich egal. Das ist ein weiterer Grund warum die XBox ihren Preis nicht wert ist. Auch wenn die treuen Anhänger da anders denken.
 
... Ich habe gedacht das die OS2 schon in Japan Online ist.
 
Unwichtig! Ich finde das sowas von unwichtig, denn erstmal müssen die "normalen" Spiele gut sein. Die Onlinefähigkeit ist neben dem Design eigentlich eines der unwichtigsten Dinge an einer Konsole!
 
hmm Dann ist ja nicht mehr die ganze Resident Evil-Serie exclusiv für GCN, sondern nur die Offline-Teile.
 
Richtig Genau das war es ja, was mich so verwundert hat. Hieß es nicht noch vor wenigen Tagen, die RE-Reihe würde definitiv GC-Exklusiv bleiben? Schon seltsam.
 
Die Zeiten ändern sich...! So unwichtig ist der Onlinemarkt, schon lange nicht mehr. Man darf nicht abgeschreckt sein, von den fehlern die Sega gemacht hat. Man kann davon ausgehen das wenn Sony die sache in die Hand nimmt, lassen sich bedeutend bessere ergebnisse erzielen. RE und FF Online, das hört sich aufjedenfall schon einmal super an.
 
mus net sein Das online Spielen wird bestimmt teuer,(wahr beim Dreamcast so)deshalb ist es mir auch ziehmlich egal......auser bei FF11
 
Zurück