Neue Screenshots zu Metal Dungeon

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Metal Dungeon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Metal Dungeon
 
auch ein metal dungeon wird es nicht verhindern können, das sich die xbox in japan äusserst schwer tun wird... die konkurrenz von gamecube und ps2 bleibt einfach zu gross
 
und... ...bei uns ist der preisunterschied zu groß, deswegen hat die xbox kaum eine chance
 
hm Ich denke auch dass sich die XBox in Japan und auch bei uns nicht durchsetzen wird. In Japan bekommt man die Kiste zwar mit ein paar Spielen billiger als bei uns ohne irgendetwas, aber die Japaner werden sich wohl nach wie vor auf die Playstation 2 und hoffentlich auch den GameCube konzentrieren.
 
... Die Screenshots sehen nicht so soll aus. Ich habe gedacht das sieht besser aus.
 
ha Da haben wir eines der wenigen japanischen Rollenspiele für die Xbox. Mal sehen ob der Erfolg hat.
 
............. Ein Spiel das wohl für x-Box besitzer interesant sein wird,weil die Konsole fast gar keine RPG zu bieten hat,einfach lächerlich.
 
Zurück