Rainbow Six: Rogue Spear – Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Rogue Spear – Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Rogue Spear – Weitere Screenshots
 
RS auf GBA never ne ein Rainbow Six das nicht in 3D und so ist ist für mich kein Rainbow Six mehr... das ist vieleicht was für neulinge aber nichts für Veteranen!
 
naja ist wird wohl doch nur wieder eine umsetzung vom pc auf den gba sein, die die erwartungen bei weitem nicht erfüllen kann
 
hmm aber trotzdem sollte man den gba nicht unterschätzen. obwohl auf maximal 16mb speicherplatz nicht allzu viel bei rumkommen wird.
 
Sensationell Ich freue mich schon sehr auf dieses Game, da ich schon immer einmal im Auto gegen Terroristen vorgehen wollte:)
 
hm Vielleicht ist das Spielprinzip ja auch auf dem GBA ganz nett. Für Veteranen ist die Grafik eben ungewohnt, aber die Features sind wohl nicht schlecht.
 
!!! Von den Spiel hätte ich immmer mehr Screenshots. Das Spiel muss echt geil sein.
 
hmm Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die obersten Bilder auf der Quellseite noch alte und darunter kommen die neuen (diese ollen orangenen etc.).

Also diese Schneelandschaft sieht doch recht gut aus, der Hafen kann ja auch noch überzeugen. Doch die Bilder die da nach kommen .......
 
naja Ich finde Umsetzungen von solchen Taktikspielen für einen Handheld einfach nur total öde.
 
uurrgghhss Jetzt kriegt auch der neue Gameboy das Spiel,das ist doch so krottenschlecht,also bitte
 
toll.... ...nur weil du das Spiel scheiße findest musst du die News ja nicht sehr schlecht bewerten. Sowas Beklopptes.
Titel schlecht. Ja klar. Oh Mann, wie ich so blöde Leute hasse.
 
Zurück