Shrek Swamp Kart Speedway – Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shrek Swamp Kart Speedway – Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shrek Swamp Kart Speedway – Erste Screenshots
 
naja Ich glaube nicht, dass das Spiel eine Chance gegen Mario Kart Super Circuit hat, denn das war wirklich ein klasse Game. Naja, man wirds sehen ;)
 
ich glaube auch nicht, dass das shrek-rennspiel eine chance gegen nintendos hauseigenen racer (mario...) hat... aber es ist halt leider wieder die lizenz, die bei diesem produkt ausgereizt wird... und bekanntlich können solche games, sowieso nie halten was sie versprechen (neuestes beispiel monster ag)
 
na ja ich freue mich immer über neue spiele für meinen gba, das hier sieht auch nett aus.
 
hm Die Screenshots sind ja ganz niedlich aber an Mario Kart oder Diddy Kong Pilot kommt das Spiel bestimmt nicht heran.
 
... Die Screenshots sehen geil aus, das spiel ist so wie Mario Kart. ich habe es auf der Messe gespielt.
 
@Cubey / Ceilan - und hmmm... @Cuby: Mario Kart war wirklcih ein klasse Game! War? Gibt es das Spiel nicht mehr *fg*

@Ceilan: Was soll man zu dem Spiel sagen. Du hast mit deiner Usermeinung voll ins schwarze getroffen. Das Spiel wird wohl nur wegen der Lizenz verkauft werden.

Aber mal so ganz nebenbei: Konamis Krazy Racers ist doch auch recht gut gelungen. Nagut zu wenig Strecken und zu leicht, aber nicht schlecht (gut geklaut *g*).
 
hmm Ich frage mich, ob das nur wieder ein Mario Kart-Klon wird oder ob es auch was neues bieten kann.
 
Jo Die Grafik ist echt mies! Da sah mir ja Mario Kart besser aus,also das ist kein Spiel für mich!
 
oh nein........... net noch ein Funracer,die meisten versagen ja auf ganzer Linie,das beste ist und bleibt MarioKart 64
 
Zurück