Evolution Worlds – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolution Worlds – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolution Worlds – Neue Screenshots und Infos
 
... Die Bilder habe ich schon am 12.02 gesehen. Ich finde das dass nicht so toll aus sieht. LEIDER !!!
 
Hmpf Wieder eine von Luigis Standartantworten: "Das hab ich schon heute Nacht oder gestern oder sonstwann gesehen."
Ich wollte die News auch bringen, aber zu spät. Naja auch egal. Hast das ja wiedermal perfekt zusammengefasst. :)
 
:) Das war wirklich wieder ein Luigi-Standardkommentar. Ich warte ja immer darauf, dass doch mal was Vernüntiges kommt, aber da warte ich umsonst :)
 
Durchschnitt Ubis Evolution Spiele auf dem Dreamcast waren ja beide ganze ganz ok, aber sicher keine Killer-Apps. Ich denke mal nicht, dass der Cube zum Mekka für RPGler wird. Dafür ist die Zielguppe einfach zu jung angesiedelt. Ach was waren das damals noch für schöne Super Nintendo Zeiten....
 
ganz nett Da scheint sich ja was ordentliches zu entwickeln. Schauen wir mal wie es weitergeht.
 
Ceilan... ...hat das mal wieder recht informativ verpackt, ist gelungen. Schade, daß ich halt so gar nichts für Würf... ups, Rollenspiele übrig habe.
 
das ganze kann noch so super zusammengefasst sein, das spiel interessiert mich trotzdem nicht... ist halt nicht mein genre...
 
na ja als überzeugter ps2´ler ist das nichts für mich, es gibt kein rpg neben ff x!
 
grrrr also irgendwie nervt das....

Zitat (Luigi):
Die Bilder habe ich schon am 12.02 gesehen. Ich finde das dass nicht so toll aus sieht. LEIDER !!!

Jedesmal das gleiche und jedesmal hat er die Bilder schon vorher gesehen. Also ne du - grrr
 
und zum Spiel :-) Achja - zum Spiel :-). Die Bilder sehen doch ganz gut aus (sind ja nur zwei), nur mag ich desen Manga Stil nicht ganz sooooo gerne.
Wenn das Spiel komplett in diesem Stil gehalten wird, so wird es sicherlich nichts für mich werden.
 
Tja aber........ die meisten werden wir hier woll net sehen,sonst hätte ich mir den Gamecube schon längst bestellt,ansonsten,interesanter Titel.
 
Zurück