Neue Soundtrack-CD zu Final Fantasy X

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Soundtrack-CD zu Final Fantasy X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Soundtrack-CD zu Final Fantasy X
 
hm Ich finde die Soundtracks aus sämtlichen Final Fantasy-Spielen zwar sehr gelungen, aber eine Extra-CD würde ich mir nicht kaufen. Und die Teile sind meistens echt auch noch sehr teuer.
 
wenn ich mir nur vorstelle diese japan-techno-firelfanz-musik in meinen cd-player zu schieben, stellen sich schon sämtliche nackenhaare auf... wenn er (der cd-spieler) nicht sowieso die arbeit verweigern würde *g*... ich schliess mich mal an und sage das ist wohl wirklich nur was für wahre fans
 
und man hätte die cd ja auch als bonus dem spiel beilegen können, aber daran verdient man nichts
 
... Soundtrack CD´s finde ich immer ganz geil, ich sage nur Pikmin CD S-track
 
die einzige Soundtrack CD, die ich auch dauerhaft behalten habe, ist die von MGS. Die fand ich echt klasse!
 
pillepalle Mich ärgert das schon ziemlich, wenn im Zeitalter von massig DVD Platz und billigen CD Pressungen derart abzockt wird. Warum kann man die Lieder nicht direkt auf der DVD/ CD anwählen? Warum keine kostenlose Beigabe?
 
Die Musik... ... von Final Fantasy ist in allen Teilen recht gut, aber die Preise der CDs sind auch ohne Import recht teuer.
 
hmm klavier??? wer kauft denn sowas??? und dann 15mal das selbe nur abgewandeltß???
da is ja ein noangels-album abwechslungsreicher...
 
Square... ...darf sich (kicher) noch nach ganz anderen Einnahmequellen umsehen, da Sie doch gewaltig in den roten Zahlen sind mit ihrem Film-Debakel. Ich denke da an FF- Eierwärmer, FF-Toilettenpapier usw. - die Japaner lieben das !
 
Nee Ich würde bestimmt nicht so viel Geld für ne Soundtrack-CD ausgeben, denn billig sind die wirklich nie. Kauft man sich ein paar, dann könnte man schon wieder ein neues Spiel davon kaufen. Nee!
 
hmm Ich habe mir noch nie eine Soundtrack-CD zu einem Spiel gekauft und ich habe es eigentlich auch nicht vor. Ist echt zu teuer.
 
egal ist mir egal was es kostet will es haben und keiner kann mich aufhalten... ich bin der killer
 
Nee Ich mag zwar den FF-typischen souns, aber eine CD nur mit der Musik würde mich auf Dauer anöden, und billig ist das Ganze sicher auch nicht gerade. Wie ja schon mehrfach gesagt wurde glaube ich auch, dass das reine Geldmacherei ist.
 
das ist net Die Lieder von FF sind sowieso esrte Sahne,und ich finde es toll das es dafür CD`´s,gibt.
 
.... Das ist doch kompletter scheiß oder? Die wollen doch nur Geld.
 
!!! Die CD´s sind einfach viel zu teuer das ist auch meine Meinung auch!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück